Mit Benjamin in die Sommerferien

Benjamin wünscht Dir schöne Ferien! Du hast Dein Zeugnis bekommen und die Schule ist jetzt erstmal weit weg. Fährst Du auch in den Urlaub?

Benjamin hat gleich drei Folgen für Dich, in denen er Dich mit in den Urlaub nimmt! Ein kleiner Urlaub für zu Hause. Komm mit Benjamin ans Meer. Wie wäre es denn zuerst mit einem schönen Strandurlaub?

In der zweiten Folge wagt sich Benjamin weiter raus: Komm mit Benjamin aufs Meer!

Benjamin mag das Meer wirklich. Er ist fast schon eine Meermaus. Auf dem Wasser sind viele große und kleine Schiffe unterwegs. In dieser Folge nimmt Dich Benjamin mit auf ein Schiff! Leinen los:

Benjamin wünscht Dir gesegnete Sommerferien - die neuen Folgen gibt es natürlich auch in den Ferien. Monat für Monat.

Veröffentlicht in Hallo-Benjamin-TV, TV-Archiv am 26. Juli 2018